Das team der Erlebnisräucherei

gallery/roland

Roland Scheller

Der Chef des Hauses ist als einziger Sohn in die Fischerfamilie Scheller geboren. Schnell war klar, dass er in die Fußstapfen seines Vaters treten wird. In den ersten Jahren arbeiteten Vater und Sohn Seite an Seite. 1990 machte Roland sich selbstständig und übernahm die Fischerei von seinem Vater.

Da es heutzutage unmöglich ist ausschließlich von der Fischerei zu leben, entstand die Idee einen Ort zu schaffen, an dem man das traditionelle Räuchern Laien näher bringen und die Waren frisch aus dem Ofen verkaufen konnte.

 

Am 23.07.2006 wurde diese Idee Wirklichkeit und Roland Scheller eröffnete die familiengeführte Räucherei.

gallery/caro

Caro

Schon früh schaute sie ihrem Vater über die Schulter und half wo sie konnte. Mittlerweile ist sie seit 2014 fest im Familienbetrieb verankert und stellt die Weiterführung des Betriebes in 4. Generation sicher.

 

gallery/johannes

Johannes

Johannes wurde als Sohn eines Landwirtes geboren. So lernte er schon früh verantwortungsbewusst mit regionalen Produkten umzugehen. Nach seiner Lehre zum Koch, arbeitete er in renommierten Restaurants/ Hotels und verfeinerte sein Können. Seit 2015 bildet auch er einen festen Bestandteil des Teams